Montag, 11. Januar 2016

Wir machen weiter - Sieg des Lichtes

Rückkehr des Lichtes

Mir ist am Sonntag am 10.1.2015 eine Neonlampe kaputt gegangen. Als das Licht erlosch, hörte ich ein Summen und glaube es etwas mit der Deaktivierung bestimmter Chip-Gedanken-Kontroll-Elemente in unserm Gesellschaft.
Es geht los.
Schon am Samstag bekam ich gute Botschaften zu gesendet..
Wir sind nun wieder mit der Erde und dem Bewusstseins-Gitternetz / Christus-Bewusstsein verbunden.
Meine Erinnerungen an meine Herkunft sind wieder da.
Ich weis nun wer ich bin und warum ich gekommen bin.
Mein/Dein Licht strahlt und vertreib die Finsternis..
Durch meine Anwesenheit geschehen kleine Wunder.
Menschen mit negativen Stimmungen und Gedanken verlassen die U-Bahn.
Die Tiere erkennen mich in wenigen Sekunden und Freuen sich das ich da bin.
Die Pflanzen sind aufgeregt vor Freude über meinen Besuch.
Alle brauchen nun sehr viel Aufmerksamkeit und LIEBE.
Mensch , Natur, Tier
W I R die Kinder der Mutter GAIA

Erman Erim - Wir sind doch anders


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen