Dienstag, 12. Januar 2016

GROSSE ÜBERRASCHUNGEN, ASANA MAHATARI - NABADONIA

GROSSE ÜBERRASCHUNGEN, ASANA MAHATARI

11/01/2016
saint-germainGeliebte Menschheit!
Große Überraschungen im Aufstiegsprozess stehen an und kurz bevor.
Und es sind freudige, lichtvolle und wunderbare Überraschungen die anstehen, denn die Welt wird auf eine wunderbare Weise aus den Angeln gehoben. Rasch, unmittelbar und effizient gewinnen die Lichtkrieger die Oberhand, wird das Licht den Sieg erringen und wird die Liebe die Regentschaft auf diesem Planeten der Liebe antreten.
Hoffnungen werden erfüllt, dunkle Ahnungen bleiben unbestätigt und die massive Zunahme der göttlichen Schwingung auf Erden bereitet den unerträglichen Zuständen der menschlichen Gesellschaft ein jähes Ende.
Die Lichtkrieger und Lichtwesen, die sich dem Licht und Gott geweiht und ihren göttlichen Aufträgen verpflichtet haben, werden unbeschadet hinübergleiten in die neue Welt und in die neue Zeit – ohne Zeit.
Wir werden uns sehr bald wiedersehen, wiedererkennen und an der Tafel des Herrn zu einer großen Feier zusammenkommen.
Wir sind eins, wir sind unbesiegbar, wir sind das Licht, die Liebe und das Leben.
Ich bin
ASANA MAHATARI

Quelle:  

WEITERE BOTSCHAFTEN DER MEISTER UND ERZENGEL


EE Metatron: „NEUES IHR”

https://nebadonia.wordpress.com/2016/01/11/ee-metatron-neues-ihr/

Cyron von den Plejaden am 10.01.2016

https://nebadonia.wordpress.com/2016/01/11/cyron-von-den-plejaden-am-10-01-2016/

ernteazrael.png


TEXT des Heutigen Tages 11.01. durch ~Azrael~

Die Zeit der "wahren Ernte" ist im Hier und JETZT! Geliebte Wesen des Lichts, habt keine "Ängste" wenn ich zu euch spreche. Empfindet Freude und frohlockt, dass ich endlich meinen Teil tun darf, um die so lang erwartete ERNTE einzufahren! Man hat euch gelehrt, dass ich ein Engel des Todes sei. NEIN, ich bin eine Engelenergie, die euch begleitet in eurem neuen Leben! Eine Energie der puren ॐ Liebe in Gemeinschaft und Gleichklang mit Yeshua. Ich helfe euch loszulassen, von allen alten Muster und Formen der Versklavung! Ich helfe euch klar zu erkennen WER ihr seid, und WARUM ihr hier seid! Meine Arbeit ist, DENEN zu helfen die guten Willens sind, zum Leben in der NEUEN Welt, und DENEN zu helfen die nicht WOLLEN , loslassen zu können zum "GEHEN"! Dies ist die Zeit der Ernte! Fühlt und entscheidet euch, welchen Weg ihr gehen wollt! In Liebe umarme ich euch.

~Azrael~

Quelle: http://www.cosmic-society.de/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=257




„Die LEINE ist sehr kurz geworden" Wir von der Arkturianischen Gruppe möchten mit euch über den…
ERSTKONTAKT.WORDPRESS.COM

Weiter zur Quelle:

https://erstkontakt.wordpress.com/2016/01/12/sternenbotschaft-die-arkturianische-gruppe-durch-marilyn-raffaele-10-januar-2016/

ICH BIN BEI EUCH

KONA

KING OF NEW AGE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen