Dienstag, 12. Januar 2016

Das WUNDER - „Göttliche Intervention von Venus"



Das Evangelium nach Thomas

 (1) Dies sind die geheimen Worte, die Jesus, der Lebendige, sprach und die Didymus Judas Thomas niedergeschrieben hat. Und er sprach: „Wer die Bedeutung [έρµηνεία] dieser Worte findet, wird den Tod nicht schmecken.“ 

(2) Jesus sprach: „Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; und wenn er findet, wird er erschrocken sein; und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert sein, und er wird über das All herrschen.“

 (3) Jesus sprach: „Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann seid ihr in der Armut, und ihr seid die Armut.“

 (4) Jesus sprach: „Der betagte Mensch wird nicht zögern, ein kleines Kind von sieben Tagen zu fragen nach dem Ort [τόπος] des Lebens, und er wird leben. Denn viele Erste werden Letzte werden, und sie werden ein einziger werden.“

 (5) Jesus sprach: „Erkenne, was vor dir ist, und was dir verborgen ist, wird dir enthüllt werden. Denn es gibt nichts Verborgenes, was nicht offenbar werden wird.“ 


PDF:



Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder





Westbam - Agharta (official video)






Kings of new Agharta

you


me

are

one








„Göttliche Intervention von Venus"
Wesen der Venus, 30.12.2015

Willkommen in einer neuen Verschiebung des Erwachens auf der Erde und innerhalb eures Wesens, dies ist eine Zeit tiefer Veränderungen, auf die ihr euch bereits seit 2012 vorbereitet habt. Die Ära der Liebe wird sich 2016 stärker in eurem Wesen und der Erde für die Vorbereitung eurer größeren Erfahrung manifestieren. Wisst, dass die Liebe, die ihr in eurem Herzen und der Seele fühlt, sich intensivieren wird, eine mächtige, sich durch euer Wesen bewegende und eure physische Realität beeinflussende Kraft. Dies liegt an den Vorbereitungen besonders eure Furcht und vor allem die Energie-Muster im Jahr 2015 aufgelöst zu haben, aber es ist auch aufgrund der Erde, die jetzt in einer angemessenen Frequenz ist, um eine starke Ausrichtung mit dem Planeten und der Zivilisation der Venus zu schaffen.

Die Erde hat durch eure Hingabe ihre energetische Schwingung darin vergrößert, das Licht, die Liebe und die Wahrheit des Schöpfers auszusenden und auszudrücken. Mutter Erde bereitet sich vor, ihre Seele mit der zu erlebenden Kern-Seele der Venus auszurücken, um eine Infusion zu erleben, den Code-Austausch weiterer Unterstützung der Präsenz der Liebe und der Liebe auf Erden. Während des ganzen Jahres 2016 werden Mutter Erde und die Kern-Seele des Planeten Venus ihre Energien vereinen, um die Verstärkung der Liebes-Schwingung der Erde zu unterstützen. Dies kann auch bedeuten, dass wir, die Wesen von der Venus, mehr Einfluss und Präsenz während dieses Zyklus auf der Erde präsentieren. Ihr bemerkt vielleicht neue Führer in eurer Gemeinschaft vom Venus-Ursprung eintreten, um mächtige Veränderungen der Liebe in eurem Wesen zu unterstützen und zu veranlassen. Während wir zu euch kommen, werdet ihr uns erkennen, weil wir Liebe aussenden, die euch ungemein schön erscheinen wird. Bitte akzeptiert unsere Präsenz, wir haben viel Weisheit, Einblicke und Informationen betreffend der Schaffung einer Wirklichkeit der Liebe innerhalb eures Wesens und Realität, sowie bei der Unterstützung anderer auf der Erde darin, das Gleiche zu erreichen und mit euch zu teilen. Unsere Weisheit genauso wie unser Licht, füllen die Erde und die Menschheit mit dem Segen der Liebe. Es ist nicht unser Ziel, die Erde oder die Menschheit zu überwältigen, wird sind vom Schöpfer berufen, um besonders während des Zyklus von 2016 die nächste Verschiebung im Aufstieg zu unterstützen. Unsere Liebe ist sanft, inspirierend und sehr heilend, es ist die Anmut unserer Liebe, die wir mit euch teilen, die eure eigene innere Quelle der Liebe ermächtigt.

Wir, die Wesen von der Venus, werden vielen in unseren energetischen Formen erscheinen, Heilung, geboren aus der Liebe in Fülle zu euch bringend. Unsere Heilung von Negativität, Blockaden oder Furcht innerhalb eures Wesens ist sehr mächtig, weil sie aus der Liebe geboren wird, sie bietet eine Erfahrung des Loslassens und der Freiheit.

"Wesen von der Venus, ich erbitte eine persönliche Heilung von euch, um die Kraft meiner Liebe zu fördern und Furcht, Negativität und Blockaden zu lösen, sowie die Verkörperung der Liebe in meinem Wesen zu sein. Unterstützt mich bitte darin, eine schöne, liebevolle Heilung mit euch so zu erleben, dass ich mich als ein Leuchtfeuer und Ausdruck von Liebe in meinem Alltag erkennen und existieren kann. Ich bin offen eure liebevolle Heilung jetzt zu empfangen, wenn es göttlich angemessen ist. Danke."

Ein Wesen von der Venus kann zu euch oder vielen kommen. Wir haben zahlreiche Mitglieder unserer Zivilisation zur Erreichung persönlicher Heilungs-Behandlungen für jene die bereit sind, sie auf der Erde zu empfangen. Wisst bitte, dass ihr diese Heiler von der Venus einladen könnt so oft es euch als angemessen erscheint. Die Atmosphäre und euer Wesen werden sich mit Liebe füllen ~ auf diese Weise werdet ihr wissen, dass wir mit euch sind.

Wir haben auch Mitglieder unserer Zivilisation, die die Verteilung der Weisheit und das Bewusstsein der Liebe von der Venus vorzunehmen, an so viele von euch, die sich inspiriert fühlen, sich mit diesen Wesen zu verbinden oder sie einladen einen Download vom Venus-Liebes-Bewusstsein in eurem Verstand, Gehirn und mentalen Körper zu unterstützen, um bei der Verschiebung in die Liebe, die Verkörperung, den Ausdruck und die Ausstrahlung der Liebe zu helfen.

"Wesen von der Venus, ich bitte um eine persönliche Liebes-Bewusstseins-Infusions-Behandlung von einem Mitglied eurer Zivilisation, das am besten für mich geeignet ist, um das Liebes-Bewusstsein in meinem Verstand, Gehirn und mentalen Körper aufzunehmen, damit mein Aufstieg auf der Erde unterstützt wird. Ich bin bereit mein Bewusstsein zu empfangen und die Perspektive der Liebe meiner Seele mit dem Liebes-Bewusstsein der Venus auszurichten. Helft mir bitte, als Wesen der Liebe, aus einem Raum der Liebe in mir, die Wahrheit der Liebe um mich herum zu sehen, zu spüren und anzunehmen. Ich bin bereit für die Liebe, ich bin Liebe. Ich danke euch."

Wieder werden eines oder mehrere Mitglieder der Venus-Zivilisation euer Wesen und die Atmosphäre um euch herum mit Liebe ausfüllen, ihre Energie im Verlauf einer Phase von Zeit in euren Verstand, mentalen Körper und Gehirn projizieren, wie es für euch angemessen ist, um die Infusion des Venus-Liebes-Bewusstseins zu unterstützen.

Egal ob ihr wählt persönlich mit unseren Energien zu kommunizieren oder auch nicht, unsere Liebe wird präsent sein, durch alles mit dem Ziel fließen, die Präsenz der Liebe zu erhöhen. Dies kann auch ein Ziel sein, das ihr wählt für 2016 anzunehmen, erlaubt euch einfach, euch darauf zu konzentrieren, die Präsenz der Liebe zu erhöhen ~ ob innerhalb von euch oder um euch herum. Inspiration, wie dies zu erreichen ist, erlaubt euch euren Einfluss bei der Verstärkung der Liebe auf der Erde zu erfahren.

Die größte Frage, die euch viele Male gestellt wurde, die doch von immenser Bedeutung ist, "seid ihr bereit Liebe zu empfangen und seid ihr bereit Liebe zu sein?". Eure Antwort und die Antwort der Menschheit auf diese Frage bestimmt die Verschiebung und Umwandlung, um sich in die Liebe auf der Erde zu bewegen, was wir unterstützen können. Je intensiver ihr mit einem tiefsitzenden Wissen beantworten könnt, dass ihr bereit seid die Liebe zu empfangen und Liebe zu sein, umso mehr werdet ihr fähig sein, die wunderbaren Veränderungen, die aus der Liebe in euch geboren sind, zu unterstützen. Vielleicht möchtet ihr auch eure Seele fragen, während ihr tief atmet: "Wie kann ich mich vollständig der Liebe öffnen?" Diese Übung bietet eurer Seele die Gelegenheit euch zu inspirieren, euch auf die Bereiche der Annahme der Liebe zu konzentrieren. Haltet die Absicht bereit zu sein die Liebe in eurer täglichen Realität zu empfangen, auch wenn ihr nicht wirklich glaubt, wird es damit für uns einfacher, enger und näher mit euch zu arbeiten, während der Zyklus des Jahres sich fortsetzt.

Mit der Präsenz unserer Liebe werden alle Formen der Liebe vergrößert, ihr bemerkt einer größere innere Präsenz der Liebe, die sich möglicherweise ständig innerhalb eurer verstärkt. Wir möchten euch bewusst machen, dass mit einer Verstärkung und Annahme der Liebe, sich tiefe Reinigung innerhalb eures Wesens fortsetzen wird, jedes Mal wenn ihr euch erlaubt eine neue Schwingung der Liebe zu verkörpern. Dies ist natürlich, während die Liebe und das Licht des Schöpfer an die Oberfläche bringt, was losgelassen und geheilt werden muss. Das Loslassen von Furcht und der Heilungs-Prozess werden abnehmen, während eure Schwingung der Liebe gegen Ende des Jahres 2016 eine hohe Schwingung erreicht.

Vielleicht möchtet ihr eure Seele in einem ruhigen Moment fragen: "Was ist der Liebes-Prozentsatz meines ganzen Wesens?" Damit ist gemeint, wie viel Liebe ihr verkörpert. Wenn dies dokumentiert wird, könnt ihr damit fortfahren, weiterhin den Prozentsatz eurer Liebe während des ganzen Jahres 2016 zu verfolgen, so dass ihr der Reise eures Liebes-Aufstiegs folgen könnt.

Es ist in und mit einem tiefen Volumen der Liebe, dass wir, die Wesen von der Venus, uns der Erde nähern und uns mit eurem Wesen verbinden. Wir sind im Dienst für euch präsent und bitten euch uns zu erlauben, eure Seele in den kommenden Monaten zu unterstützen.

Euer Aufstieg in die Liebe ist jetzt.
Die Wesen der Venus

Quelle:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen