Donnerstag, 31. Dezember 2015

So LAUT wie ein *Donnerschlag* wird die *Wahrheit* erschallen

So LAUT wie ein *Donnerschlag* wird die *Wahrheit* erschallen

31/12/2015
obeliskdes DonnersSo LAUT wie ein *Donnerschlag* wird die *Wahrheit* erschallen!!!
Der Obelisk der Wahrheit…

So LAUT wie ein Donnerschlag wird die Wahrheit erschallen!!!

Liebe Leser und Sternengeschwister,
Gestern bekam ich eine Botschaft von Yeshua, die "WAHRHEIT" betreffend,
dieses von ~Yeshua~vermittelte Bild habe ich hier in die News gesetzt,
und Yeshua betonte Heute Morgen, ich sollte seine Botschaft hier nochmal mitteilen:
Hier der Link: http://cosmic-society.de/phpbb3/viewtop ... f=28&t=230
...und hier die Botschaft von ~Yeshua~:

"Mein Freund und Diener,
ja ihr Alle seid Diener des Lichts, vergesst dies nie!
Gestern schon bat ich dich den "Obelisken der Wahrheit" anzuschauen im Goldenen Buch,
und ich bat dich ganz besonders den gesamten Kontext und Empfindungen des Schreibers
und seine wahren Erklärungen zu beachten...denn dadurch kommst du selbst
in den Fluss der Wahrheit lieber Leser dieser Zeilen!
Der Spruch: Die Wahrheit wird euch FREI machen, ergänze ich miteiner Durchgabe, die ich
dir vor einiger zeit gab: "Die göttliche Liebe der Wahrheit, sprengt alle Ketten der Versklavung"
Seid euch bewusst, euren alten Muster zu sprengen, wie festsitzende Ketten die euch umfangen,
und euch einengen in eurer Tätigkeit der Liebe, die wichtiger ist denn je.
Ich bewundere deinen Mut, mein Freund, rigoros für die Wahrheit einzustehen,
obwohl es dir viele negative Schwingungen bringt, aber auch dabei bist du von MIR
und UNS allen hier begleitet und behütet!
Seid euch bewusst, ihr "Wahrheits-Botschafter", dass man versuchen wird euch zu "bekämpfen"!
STEHT ein für die GÖTTLICHE WAHRHEIT, habt sie in euren Herzen, als Geschenk des Universums,
und beachtet SIE genauso wie das Gebot:"Du sollst nicht töten"!!!
LÜGE bringt VERDERBEN, begebt euch in die Resonanz der Liebe und nicht der Lüge,
die Wahrheit bringt ALLES ans Licht, und immer schneller.
Warum magst du fragen, ganz einfach, weil die Liebe jeden TAG mehr zunimmt!
Meine Liebe gebe ich euch, gebt ihr SIE weiter in der Wahrheit vor euch selber"
In tiefer Liebe ~Yeshua~


"Der Obelisk der Wahrheit"
Hier nun die Botschaft von Adama, die erneut von großer Symbolkraft ist:
Adama:
"Wir lieben Euch, ihr Menschen. Achtet auf das Licht in Euren Herzen.
Wir begleiten Euch bei Tag und bei Nacht.
Seid im Vertrauen zu Euch und zu Eurer Göttlichkeit.
Wir erwarten Euch auf der anderen Seite des Ufers.
Nun lausche:
Die Wahrheit ergießt sich wie ein Strom in das Land.
Es ist die Zeit der Wahrheit gekommen.
Schaut die Feder an, sie liegt in Eurer Hand.
Achtet auf das Funkeln der Sterne und lauscht auf das Summen des Lichts!
Bis bald, in tiefer Verneigung für die Menschheit"

Beim letzten Satz rang ich mit dem Atem und kämpfte mit den Tränen,
denn eine wundervolle Welle der Liebe überflutete mich...
Anmerkung #1
Im Rückblick der bisherigen Botschaften fällt mir auf,
dass unter anderem folgende Inhalte besonders betont werden:
• Die "Zeit der Wahrheit" ist gekommen
• "Turbulenzen" kommen auf uns zu
• Danach erwartet uns eine "Zeit des Friedens"
• Das "Licht im Herzen" ist sehr bedeutend
• Der Blick zum Himmel ist wichtig
("Funkeln der Sterne", ...)
• "Wir werden erwartet"

Anmerkung #2
Als Adama von der Feder sprach, die in unserer Hand liegt,
sah ich das Bild einer flauschigen, weißen Feder in einer geöffneten Hand.
Nach Erhalt der Botschaft recherchierte ich zur Bedeutung einer weißen Feder und
stieß dabei auf folgende interessante Seite:
Symbol "Weiße Feder"

http://www.foundationforhealingarts.de/ ... liebe.html
So LAUT wie ein Donnerschlag wird die Wahrheit erschallen!!!

Göttliche Liebe sprengt ALLE Ketten...WICHTIG!
Liebe Mitglieder und die es werden wollen.
Göttliche Liebe, kennt keine Grenzen und schon gar KEINE Ketten der Anonymität.
Göttliche Liebe macht vor Allem FREI von Ängsten,
wie zum Beispiel "Menschenfurcht",
wie zum Beispiel " Verstecken",
wie zum Beispiel "Gesichtslose Avatare",
wie zum Beispiel "Verantwortung WAHR-nehmen",

Das Internet verbirgt viele Gesichter unseres SEINS, und die WAHRHEIT,
NUR die Wahrheit, wird UNS Alle FREI machen
Kommt in eure Göttliche Kraft, und steht zu dem WAS ihr seid!
Zeigt euer Gesicht, und seid FREI!
Verzichtet auf Anonymität, wie sollen wir alle eine Kosmische Einheit sein, oder werden,
wenn wir uns immer noch verstecken?
Glaubt ihr denn wirklich, dass wir alle NICHT schon "GLÄSERN" sind?...nicht wahr?
Jeder von euch, der Konsumgüter kauft, ist längst erfasst, über eure ECkarten,Payback, Kundenkarten usw.
eure Emails, über eure Lebensgewohnheiten, die alle bestens registriert sind in ALLEM und bei Allen!

Gerade hier, wo wir eine "NEUE Gesellschaft" zusammen als Arbeitsgruppe bilden wollen,
möchten wir euch BITTEN, 
ja BITTEN, in aller Liebe, steht zu euch und eurem SEIN!

Ändert eure Avatare, gebt eure Namen an, und bekennt euch zu EUCH selbst!
Versteckt euch nicht weiterhin, sondern steigt auf euren TROHN der Selbstliebe, und ihr
werdet FREI werden von allen Zwängen.
NUR so kann eine Gesellschaft entstehen, die sich OFFEN in die Augen sehen und offen sich begegnen kann!

Die Augen sind der Spiegel eurer Seelen, WARUM versteckt ihr euch?

Ich "be"grüsse euch NUN in der "NEUEN KOSMISCHEN GESELLSCHAFT"
der FREIHEIT und der WAHRHEIT unseres SEINS!

Giovanni der Gral
Bürgerlicher Name Jean Giovanni Graul.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen